Die Lenkrad-Stange ist vor den Rennpedalen, so dass der Fahrer Gas- und Bremspedale ohne Hindernisse bedienen kann. Niedrig montiertes Lenkrad für eine bessere Sicht auf Geraden und in Kurven. Optional erhältlich: eine Schalthebel-Halterung, die mit optionalen Buttkicker-Halterungen gekoppelt ist, für eine Fahrt, wie man sie sonst nur von einem Arcade-Gerät erwarten kann. Einheitliche Spaltmaße im Karosserieblech zeugen von einer herausragenden Verarbeitungsqualität und Präzision. Je schmaler und gleichmäßiger die Spalte, desto genauer sind das gesamte Design und der Herstellungsprozess. Der Touring Simulator, wie alle GTR Sitzrennsimulatoren, hat einige der engsten und gleichmäßigsten Paneel-Spalte in der gesamten Industrie. Es ist ein Hochleistungs-Rennsimulator, als Luxus-Fahrmaschine verkleidet. Und umgekehrt. Der Touring Simulator ist alles, was Sie wollen, egal ob Hochleistungs-Simulator, der den Adrenalinspiegel wie in einem Sportwagen steigen lässt, oder eine Luxuslimousine, die sie mit ihrer Bequemlichkeit verwöhnt nach dem Stress der langen Fahrzeiten. Professionelle Tests imitieren Situationen, in denen der Fahrer möglicherweise plötzlich ausweichen muss, um ein Hindernis oder eine mögliche Kollision zu vermeiden. Im Gegensatz zu vielen Sitzen der Konkurrenz bietet der GTR Touring Simulator dem Fahrer die Stabilität, die er braucht, ohne Vibration und ohne wackeliges Gefühl.
Preis nicht verfügbar
* am 3. Dezember 2018 um 9:56 Uhr aktualisiert